Neben dem traditionellen Störlauf fand am 09. Mai auch der Europäische Inklusionstag in Itzehoe statt. Hier informierten Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, NGD, Verbände und Initiativen sowie Hilfsmittel- und Mobilitätsanbieter Betroffene, Angehörige und interessierte MitbürgerInnen. Besonderes Interesse bei jung und alt fanden die Probefahrten unserer Dreiräder. Wir hatten Trimobil, Hase Kettwiesel ONE, HP Scorpion plus und weitere Modelle zum Testen live vor Ort...