Bitte schalten Sie Javascript ein, um die datenschutzeinstellungen vornehmen zu knnen.
Please turn on Javascript to be able to make the privacy settings

HP Velotechnik Trikes:


Die Trikes von HP Velotechnik verbinden Sportlichkeit mit Fahrkomfort. Seit über 25 Jahren entwickelt das Team um die Firmengründer Paul Hollants und Daniel Pulvermüller Spezialfahrräder für Alltag und Radreisen.

Das aktuelle Top-Modell HP Scorpion FS ist bereits serienmässig mit einem voll gefederten und faltbaren Rahmen ausgestattet. Auf dieser komfortablen Basis wird aus vielfältigen Ausstattungs-Optionen von der Rahmenfarbe ausgehend über die Schaltung bis hin zur Sitz- und Bremsvariante das individuelle Wunschrad zusammengestellt.

 

Für die Wahl des E-Antriebes stehen bei HP mehrere Shimano Steps-Varianten zur Verfügung, unter anderem in Kombination mit der legendären Rohloff-Nabe, Kettenschaltung oder der Shimano DI2 Automatik für entspannendes Gleiten im Alltagsverkehr.

Das Scorpion plus bietet als Schwestermodell des FS neben der höheren Sitzposition auch einen vereinfachten Aufstieg. Insbesondere mit individuell angepassten Hilfsmitteln ist es das ideale Reha Trike für Touren & Radreisen.

 

Wer noch schneller unterwegs sein möchte - dann allerdings zumeist nicht mehr auf dem Radweg - hat mit dem Scorpion FS 26 S-Pedelec sein Trike bereits gefunden. Mit zugelassenen 45 km/h wird auch die etwas weitere, alltägliche Pendel-Distanz zum extrem flotten Vergnügen...

Weitere Infos zum HP Scorpion

Detail-Infos zum Scorpion plus

Alle Modelle & Preise im Online-Konfigurator